LBM Ausflug 2015

Unser diesjähriger Ausflug führte uns am 24. Oktober bei herrlichstem Herbstwetter in das schöne Städtchen Bad Säckingen, wo wir ein Rendezvous mit dem berühmten Trompeter von Säckingen hatten. Pünktlich wie die Maurer, was eher ungewöhnlich ist für die Laienspielbühne, düsten wir um 9.00 Uhr in Mühlheim los.

Unterwegs machten wir dann noch eine Vesperpause, wodurch wir unseren 11 Uhr-Termin mit dem Trompeter nicht ganz einhalten konnten, was aber nicht so schlimm war, da er erst noch seine Klappe schmieren musste…(an der Trompete natürlich).

Die theatralische Stadtführung war echt klasse und wir hätten gerne etwas mehr mitgespielt. Zum anschließenden Mittagessen gings dann in die Gaststätte „Kater Hiddigeigei“.

Da das Wetter und auch das Städtchen so schön war, wurde der Plan kurzfristig umgeschmissen und wir verweilten noch etwas in Bad Säckingen, um bei sehr milden Temperaturen im Freien noch ein Käffchen zu trinken. Um 17.00 Uhr traten wir die Heimfahrt an, um dann in der Linde noch einen gemütlichen Abschluss des tollen Tages zu machen. Vielen Dank an Thomas, der diesen schönen Ausflug organisiert hat.
LBM Ausflug 2015