Der keusche Lebemann

Auch die letzte Aufführung des Schwanks „Der keusche Lebemann“ war ein voller Erfolg. In der gut gefüllten Festhalle haben unsere Darsteller noch einmal alles gegeben und das Publikum bestens unterhalten. Die Rückmeldungen unserer Besucher sind überwältigend: die Spielschar wurde und wird immer noch mit Lob überschüttet. Dafür ein herzliches Dankeschön. Über 1000 Besucher haben sich die vier Vorstellungen angesehen und so gut wie alle sind hinterher zufrieden nach Hause zurückgekehrt. Nach zwei Jahren Abstinenz hat es gut getan zu sehen, dass die Laienspielbühne bei einem breiten Publikum nicht vergessen worden ist.

Herzlichen Dank für ihren Besuch und ihren lang anhaltenden Applaus. Sie waren ein hervorragendes Publikum. Wir begrüßen sie gerne wieder wenn des heisst:

Laienspielbühne Mühlheim – Theater von uns … für Euch!