SCHULPROJEKT „THETRIS“

Wir …

das sind die Laienspielbühne Mühlheim, die beiden Theaterprofies Cecile und Martin Bachmann vom Theater September, und bereits ein Teil von euch. Wir haben das Theaterprojekt „ThetriS“ im Frühjahr 2017 begonnen. Seither trifft sich eine – leider – noch sehr kleine Schar von Theater-Freaks jeden Mittwoch, von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr, im Theater-Bahnhof in Mühlheim, um in die Welt der Schauspielerei einzutauchen.

Du …

bist genau Diejenige/Derjenige, die/den wir brauchen, um unser noch kleines Projekt größer zu machen und auf die richtige Spur zu bringen. Willst du Teil von etwas völlig Neuem werden? Wolltest du schon immer mal in andere Rollen schlüpfen, dich verwandeln und Figuren spielen, die anders sind als du? Hast du Spaß daran, andere Menschen zu unterhalten?

Dann bist du bei ThetriS“ richtig …

Hier lernst du spielerisch mit einer völlig neuen „Rolle“ umzugehen. Cecile und Martin, die selbst Schauspieler sind, geben Tipps und zeigen Tricks, wie du einer zunächst völlig fremden Figur ein am Ende vertrautes Gesicht geben kannst und Eins mit ihr wirst. Wenn du dann richtig Lust auf „Theater“ hast, bist du bei der Laienspielbühne Mühlheim immer herzlich willkommen!!

Neugierig geworden?

Dann schau doch mal bei uns rein. Am kommenden Mittwoch geht’s um 15.30 Uhr im Theater-Bahnhof (alter Bahnhof Mühlheim) weiter. Einstieg ist jederzeit möglich. Du darfst auch gerne zuerst nur mal „die Lage checken“, musst aber trotzdem damit rechnen, dass Martin oder Cecil dich nicht nur ruhig da sitzen lassen. Infos gibt’s natürlich auch – direkt von den beiden Projektbetreuern (0171 8058869) oder von mir (Thomas Kalmbach, Tel.: 0172 7211720).

Koschtet des äpps?

Nein, trotzdem ist es nicht umsonst. Was wir von dir brauchen ist ein Teil deiner kostbaren Freizeit und deine Neugierde auf etwas Neues.

Kein Interesse …

an diesem Projekt, weil es z.B. am Mittwoch nicht geht, aber: „Theater spielen würde ich schon einmal gerne“? Dann klopf doch einfach unverbindlich bei der Laienspielbühne Mühlheim an

Telefon: 0172 7211720
E-Mail: hangkalmies@onlinehome.de
Homepage: www.lbm-muehlheim.de

Ferien …

auch ThetriS macht Sommerferien!
Die neuen Termine zum Schulbeginn gibt es rechtzeitig auf unserer Seite.

Theater kann jeder … auch du! Probiers einfach mal aus – wir freuen uns aUF DICH …