Martin Schury und seine Philharcomiker

Zu unserem 70. Jährigen Jubiläum haben wir Martin Schury und seine Philharcomiker Fabian Groman, Reiner Schimmel und Andreas Speck eingeladen. Die Vier brachten die vollbesetzte Mühlheimer Festhalle mehr als zwei Stunden lang zum Lachen. Martin Schury

Als der Vorhang aufging und sich vor den Zuschauern auf der Bühne ein heilloses Durcheinander ausbreitete, kam zunächst keiner auf den Gedanken, dass diese Unordnung am Ende in Ordnung kam. Es war unglaublich, wie die vier – allen voran Martin Schury – die Zuschauer mit ihren wahnwitzigen Wortspielereien in Atem hielten. Aber auch musikalisch war es ein Genuss – egal ob am Klavier, an der Flöte, mit dem Bass, der Gitarre, dem Schlagzeug oder ohne Instrumente.

Der Abend hat nicht nur den Zuschauern, sondern auch uns so gut gefallen, dass wir Martin Schury direkt für das kommende Jahr gebucht haben.