Premiere gelungen – Neulinge meistern ersten Auftritt bravourös

Einen bravourösen Auftritt hingelegt haben unsere sechs Bühnenkünstler bei der Premiere am vergangenen Samstag in der Mühlheimer Festhalle.

Nach den ersten beiden Aufführungen am Samstag und Sonntag ist festzustellen: Projekt gelungen! Spielleitung (Andrea Rabus, Ulrike Liehner) und Darsteller haben die Komödie „Gespenster tragen keine Hosenträger“ hervorragend in Szene gesetzt. Häufiger Szenenapplaus war für die Darsteller und alle Helfer die Bestätigung der guten Leistung.

Sie wollen sich selbst davon überzeugen?
Noch zweimal haben sie Gelegenheit dazu, nämlich am:

Samstag, 25. November, um 19 Uhr
Sonntag, 26. November, um 18 Uhr

Die Eintrittspreise sind 10 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder (bis 15 Jahre).
Wer noch keine Karten reserviert hat, keine Bange: an der Abendkasse gibt es auch für Kurzentschlossene noch ein Billett. Wer sich darauf nicht verlassen will darf gerne per Telefon (07777 1231) oder E-Mail (laienspielbühne@gmx.de) vorbestellen.

Nun liegt es an ihnen zu entscheiden, ob langweiliger Fernsehabend zu Hause oder fröhliches Theater für die ganze Familie in der Mühlheimer Festhalle. Wir freuen uns ganz sicher mehr über ihren Besuch, als ihr Fernseher übers Einschalten. In diesem Sinne … bis am Wochenende!