Startschuss 2017: ThetriS – Theater trifft Schule

Am vergangenen Mittwoch war Startschuss für das Theaterprojekt mit Schülerinnen Schülern der Realschule und der Gesamtschule Obere Donau im Theaterbahnhof in Mühlheim.

Martin Bachmann und der Vorsitzende der Laienspielbühne, Thomas Kalmbach, begrüßten sechs Kinder und Jugendlichen aus Mühlheim, Nendingen, Kolbingen, Neuhausen und Tuttlingen. Mit diesem Sextett haben wir den Einstieg in ein längerfristig angelegtes Theaterprojekt geschafft.

Die Gruppe könnte aber noch etwas Verstärkung gebrauchen!
Deshalb laden wir alle Kinder und Jugendlichen ab Klasse 6 noch einmal herzlich ein, in diesem Projekt Theaterluft zu schnuppern und sich mal als Schauspieler zu versuchen. Die Einladung gilt auch für die Schülerinnen und Schüler der Tuttlinger Gymnasien, die in Mühlheim und Umgebung wohnen.

Ihr könnt jederzeit in das Projekt mit einsteigen.
Wir treffen uns immer mittwochs um 15.30 Uhr im Theaterbahnhof. Um 17 Uhr ist Ende. Versucht’s einfach – vielleicht wird ja etwas ganz Tolles daraus.

Ihr könnt euch jederzeit bei Martin Bachmann (www.theater-september.de) oder Thomas Kalmbach (www.lbm-muehlheim.de) melden.