Wir feiern Jubiläum - 75 Jahre LBM

1952_LBM_S Lieserl_195 Kopie.JPG

Liebe Theaterfreund*innen,

 

Corona hin oder her: die Laienspielbühne Mühlheim wird in diesem Jahr 75 Jahre alt und trotz der widrigen Umstände konnten wir mit Euch feiern. Wir haben im Frühsommer den „Klamauk im Wirtshaus“ vor das Tor verlegt, ein tolles Jubiläumsbuch erstellt, mit Euch unseren Festakt in der Festhalle gefeiert und Euch Anfang Oktober bei schönstem Wetter hinter der Festhalle unterhalten.
Daneben konntet ihr die LBM in einem Teil unserer zahlreichen Schaufenster in der Oberstadt wiederfinden und mehr über die Kunst des Theaterspielens und uns als Verein erfahren.

Alle geplanten Veranstaltungen waren in dieser Form Neuland für uns, deshalb herausfordernd, aber auch interessant und spannend. Wir konnten uns in diesem Jahr noch nicht dicht gedrängt nebeneinander setzen, die Besucherzahl war begrenzt, Hygieneregeln mussten beachtet werden. Aber das hat uns nicht daran gehindert alles dafür zu tun, um unserem immer tollen Publikum im kleineren Rahmen ein paar fröhliche Stunden zu bescheren.  

Wer wissen möchte, was wir in diesem Jahr alles gemacht haben, kann sich auf unserer Website ein paar Impressionen aus unserem Jubiläumsjahr anschauen.

 

Wir freuen uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen unter hoffentlich normalen Umständen.

 

Eure Laienspielbühne

1975_LBM_Das Kälberbrühten_205 Kopie.JPG