JUBILÄUMSBUCH

Nach 75 Jahren Theater mit Komödien und Dramen, Hochs und Tiefs, Skandalen und vielem mehr, mussten wir uns etwas richtig Tolles für unser Jubiläum einfallen lassen.
So viele Geschichten und Bilder konnten wir nicht einfach nur auf zwei Seiten zusammenfassen. Das es letztendlich ein Buch mit160 Seiten wird, hat keiner von
uns gedacht, aber auf das Ergebnis sind wir mehr als stolz.

Denn dieses Buch soll keine der üblichen Jubiläumsschriften sein, die nach einmaliger Durchsicht im hintersten Schrank verstauben. Dieses Buch ist für das Bücherregal und genau dann richtig zum Lesen und Stöbern, wenn man Schmunzeln oder in Erinnerungen schwelgen möchte. Die handliche Größe lässt es praktisch an jedem Ort lesen, sei es im Sessel oder auf dem Klo.

 

Wie bei einem Theaterstück, möchten wir unterhalten und auf kurzweilige Weise durch die Geschehnisse der letzten 75 Vereinsjahre führen. Statt einer sturen, chronologischen Aufführung aller Theaterstücke, wurden Höhen, Tiefen und besondere Anekdoten der LBM zusammengefasst und durch mehr als 200 Fotos umrahmt. Denn wie heißt es doch so schön: „Bilder sagen mehr als 1.000 Worte“. Dies sehen auch wir so und das, obwohl wir alles andere als schreibfaul sind.

Wer noch keins der tollen Bücher besitzt, kann es hier für 15 € erwerben:

 

- Bäckerei Buschle

- Deufel Obst & Gemüse

- KelTec/Poststelle

- Kulturamt

- Müller Orthopädie Schuhtechnik, Tuttlingen

- Stiefels Buchladen, Tuttlingen

oder uns eine Email schreiben unter: info@lbm-muehlheim.de

Viel Spaß beim Lesen!

LBM_Festbuch.jpeg