Fest der Vereine auf dem Ettenberg

Am 22.Mai 2022 fand auf dem Ettenberg in Mühlheim das Fest der Vereine statt. Organisiert wurde das Fest vom Vereinsring Mühlheim-Stetten und es gab ein Rahmenprogramm an dem sich verschiedene Vereine beteiligten.

Wir waren natürlich auch mit dabei und präsentierten ein Kasperle-Theater der besonderen Art.

Statt Handpuppen gab es echte Kasperle-Figuren und viel Spaß. Über den Tag verteilt, gab es drei Vorstellungen, eine vor jedem Vereinsheim auf dem Ettenberg. Das Wetter war toll und großes wie kleines Publikum war erfreut über die Neuinterpretation des Kasperle-Theaters.


Das aufgeführte Stück hieß: „Großmutters Wunderkraut“ und folgende Rollen wurden besetzt:


Kasper Nina Liehner

Gretel Ulrike Liehner

König Tina Leibinger-Toth

Prinzessin Michael Frick

Großmutter Dennis Buschle

Hase Annette Waizenegger

Krokodil Martina Stänzel

Räuber Sandra Welte

Zauberer Sonja Kohler

Schnee Andrea Rabus

Souffleuse Uschi Sorg


Weitere Bilder findet ihr hier